für Bad Kreuznach und Umgebung
×
×

Mangold P. & Weißenberg I. Tierarztpraxis

Lessingstr. 55
55543 Bad Kreuznach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 0671 3 00 70
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Tierarzt, Tierarztpraxis, Kleintierpraxis, Tierimpfung, Tierärztin, Kastration
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Geldkarte
Geldkarte
Bar
Bar

Termine bitte nur noch nach Vereinbarung.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Mangold P. & Weißenberg I. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2022EHNB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei beiden Tierärztinnen hat man das Gefühl, dass sie zum Wohle des Tiers Entscheidungen treffen und nicht zum Wohle des eigenen Geldbeutels. Untersuchungen werden zum Beispiel nicht wahllos gemacht, sondern anhand des Erfahrungsschatzes getroffen und sollte die erste Untersuchung nicht das Ergebnis liefern, werden dann erst andere Untersuchungen durchgeführt. Bei anderen Tierärzten habe ich das schon genau umgekehrt erlebt. Erst 4 kostspielige Untersuchungen durchgeführt, dabei hätte man bei Abwägung der Symptome eigentlich nur eine gebraucht. Auch war ich schon bei den Ärztinnen Mangold & Weißenberg weit über die Öffnungszeiten mit meinen Katzen und nie haben diese einen spüren lassen, dass sie jetzt eigentlich Feierabend hätten. Im Gegenteil, als ich mich für ihren Einsatz weit über die Öffnungszeiten hinaus bei einem Katzen-Notfall bedankt habe, kam "das ist doch selbstverständlich, dafür sind wir doch da". Sowas ist heutzutage wirklich selten und daher mehr als nur LOBENSWERT. Ich hoffe die Damen haben noch lange geöffnet, denn sie genießen mein vollstes Vertrauen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis, ab und zu passiert was oder wurde auch was übersehen, aber die letzte Behandlung war der Knaller, so was habe ich noch nie erlebt. Ich kam mit meine Hündin mit Verletzung am Pfote in die Praxis. Die Ärztin hat sie nur angefasst, hat leichte Schwellung festgestellt, hat Schmerzmittel gespritzt und das war. Die Pfote ist ganz dick und rot angeschwollen, könnte auch Fremdkörper da sein, oder eine Wunde, die desinfiziert werden mussteSie hat sich nicht die Mühe gemacht, nachzuschauen. Als ich besorgt war hat sie mich ausgelacht. Aber wirklich, das muss jemand nachmachen. Nie wieder.................. ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2018toni0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„seit über Jahren unserTierarztpraxis Kompetent und Freundlich”

Unzumutbar? 04.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann diese Tierärztinnen nur empfehlen!!! Kompetent , es wird alles ausführlich erklärt. Man kan...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2015mail_an_moni1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nehmen sich Zeit und erklären gut,das ist sehr wervoll. Sehr freundliches Team...gute Öffnungszeiten”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mangold P. & Weißenberg I. Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0671 30070, +49 671 30070, 067130070, +4967130070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mangold P. & Weißenberg I. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Mangold P. & Weißenberg I. Tierarztpraxis lautet: Lessingstr. 55, 55543 Bad Kreuznach

Wie sind die Öffnungszeiten von Mangold P. & Weißenberg I. Tierarztpraxis?

Mangold P. & Weißenberg I. Tierarztpraxis hat montags von 08:00 - 11:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, freitags von 08:00 - 11:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Mangold P. & Weißenberg I. Tierarztpraxis?

Bei Mangold P. & Weißenberg I. Tierarztpraxis kann mit Electronic Cash, Geldkarte und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Mangold P. & Weißenberg I. Tierarztpraxis?

Mangold P. & Weißenberg I. Tierarztpraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen